Konzert 2019

Herzliche Einladung zu unserem Jubiläumskonzert wie immer in der Aula der Schule Stengelestraße, aber dieses Jahr zur Feier unseres 10jährigen Bestehens mit WindKanal Kiel als Gastensemble.

Beide Ensembles werden einzeln Stücke zu Gehör bringen, aber auch gemeinsam spielen, so dass die Zuhörer in den seltenen Genuss von ca. 60 gleichzeitig musizierenden Blockflöten kommen werden.

Wir freuen uns auf eine bunte Mischung von Stücken aus verschiedenen Genres, die zum Träumen anregen, aber auch aufbrausend sein werden. Besonders freuen wir uns auf eine eigens für Nordwind geschriebene Auftragskomposition von Irmhild Beutler aus Berlin: „Windsbraut“.

Der Eintritt ist wie immer frei, über Spenden freuen wir uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.