Romantisch und schwungvoll

Unser Konzert war toll!

Belauscht von vielen interessierten Zuhörern haben wir ein abwechslungsreiches Programm zu Gehör gebracht und es hat alles prima geklappt.

Unser junger Solist Marian Heinsen hat beim Vivaldi-Konzert eine bravouröse Solo-Performance gezeigt und alle – Mitspieler und Zuhörer – begeistert.

Der Komponist Thomas Hansen, der die uns gewidmete Komposition „“Notre Dame““ geschrieben hat, war anwesend und hat seine Gedanken dazu vorgetragen.

Hier gibt es das komplette Konzertprogramm zu sehen.

Wir alle hatten viel Spaß beim Erarbeiten der Stücke und schließlich beim Präsentieren des Ergebnisses. Das Konzert ist für uns alle immer der Höhepunkt der Saison.

Wir freuen uns schon auf die nächste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.